Liebe Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Wunsiedel im Fichtelgebirge,

seit 2008 mache ich mich stark für die Zukunft unseres Landkreises. Nicht mit hochtrabenden Versprechungen, sondern strukturiert und solide. So ist es uns gelungen, zukunftsfähige Rahmenbedingungen zu schaffen. Unser Landkreis steht jetzt auf einem soliden Fundament, auf dem sich aufbauen lässt. Dafür will ich weiterhin meine ganze Kraft einsetzen und tatkräftig anpacken.

Nach einer Studie der Hochschule Hof sehen „junge Leute in der Region berufliche Perspektiven, schätzen die Lebensqualität und loben die Familienfreundlichkeit. Die Region Hochfranken wird immer attraktiver, und ihr Ruf ist besser, als die eigenen Politiker glauben.“

Lassen Sie uns gemeinsam alles dafür tun, dass es mit unserem Landkreis weiter aufwärts geht. 

Dr. Karl Döhler